Der Ortsverein SPD-Aschaffenburg Stadtmitte wählt Doppelspitze zum Vorstand. Ein Novum!

Unsere neue Doppelspitze

08. Juli 2020

Am 02.07.2020 wurden Sarah Keller und Marco Heller zu den neuen Vorsitzenden des Ortsvereins gewählt. Die Doppelspitze ist ein Novum im SPD Stadtverband Aschaffenburg.

Beide lösen den bisherigen Vorsitzenden Stephan Steyer ab, der zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. An seiner Seite als stellvertretende Vorsitzende wurde Sophie Peter gewählt. Damit setzt der Ortsverein auf eine Mischung aus Verjüngung, Gleichberechtigung und Erfahrung. Als neue Schriftführerin wurde Bärbel Stademann gewählt. Dr. Guido Knörzer wurde als Kassier im Amt bestätigt.

Die Doppelspitze möchte mit frischem Wind neue Impulse setzen und den Herausforderungen der Innenstadt pragmatisch begegnen. Dabei steht der direkte Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern im Vordergrund.

Sarah Keller und Marco Heller

SPD Aschaffenburg-Stadmitte

Teilen