Der SPD Ortsverein Stadtmitte auf dem zweiten Stadtverbandsparteitag 2018 stark vertreten

25. November 2018

Am 24.11.2018 fand der zweite SPD Aschaffenburg Stadtverbandsparteitag mit dem Thema "Mobilität und Verkehr" statt. Da es sich dieses mal um einen Mitgliederparteitag handelte, waren alle Genossinnen und Genossen eingeladen.

Es freut uns sehr, dass wir personell und inhaltlich auf diesem Parteitag so gut aufgestellt waren. Eine Ehre war es, dass noch einmal an die Entstehung der Idee eines kostenfreien ÖPNV am Samstag in unserem Ortsverein erinnert wurde. Das zeigt, dass wir die richtigen Themen behandeln und gute Anträge schreiben.

OV Stadtmitte auf dem Stadtverbandsparteitag_2018-11-24
Der SPD OV Stadtmitte auf dem Stadtverbandsparteitag

Auch dieses mal hatten wir wieder einige Anträge gestellt, die alle beschlossen wurden:

Darüber hat das Main-Echo bereits im Live-Ticker am 25. November berichtet.

Wir werden uns um deren Umsetzung weiter bemühen und auf unserer Homepage berichten. Den vollen Bericht über den Parteitag können Sie hier abrufen.

Teilen