SPD OV Stadtmitte stellt die Weichen für die Kommunalwahl 2020

23. April 2019

Aschaffenburg. Am 04. April 2019 traf sich der SPD-Ortsverein Stadtmitte zu seiner monatlichen Mitgliederversammlung in der SPD-Geschäftsstelle in der Goldbacher Straße 31.

Hierbei wurden die Weichen für die kommende Kommunalwahl im Jahr 2020 gestellt. Die Mitglieder setzten bei ihrer Wahl dabei auf die Erfahrung langjähriger engagierter und jüngeren Kandidatinnen und Kandidaten. Gemeinsam mit dem OB-Kandidat Jürgen Herzing der SPD Aschaffenburg wollen sie mit den Bürgerinnen und Bürger der Stadt die Politik der kommenden Jahre gestalten. Mit zukunftsweisenden Themen will die SPD-Stadtmitte die Wählerinnen und Wähler überzeugen. Insbesondere die Stärkung des ÖPNV, Schaffung nachhaltiger Konzepte für lebenswerte Stadtquartiere, einer umweltbewussten Verkehrsführung, bezahlbarer Wohnraum und eine Politik der Vielfalt und Toleranz liegen der Kandidatin und den Kandidaten der Stadtmitte am Herzen.